Nominiert für einen kleinen Award …

award-icon

hat meinen Anitas Literaturblog vorgestern Dominik von Dom Blogs Nicht!!!. Ganz ganz lieben Dank!

Dieser Award soll kleinen Blogs mit weniger als 200 regelmäßigen Lesern eine größere Aufmerksamkeit verschaffen, denn wir wissen alle, wie schwer es für kleine Blogs ist, wahrgenommen zu werden.

Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.

Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

Poste den Award auf deinem Blog.
Verlinke deinen Nominator – als kleines Dankeschön.
Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail!
So und jetzt muss ich 5 Blogger, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben, finden und nominieren. Die werden dann selbstverständlich hier noch verlinkt, sofern ich welche finde.
Sollte jemand mitlesen, der gerade ein Blog aufbaut: einfach bei mir melden!