Hallo Universum!

Wenn ein Blog mal nicht ein tolles Geburtstagsgeschenk ist!

Tja, jetzt muss ich wohl die Welt und das Universum an meinen literarischen und anderen Ausdünstungen teilhaben lassen. Gemein! Vielen Dank, lieber Schatz!

Ich muss zugeben, ich bin aufgeregt.

Also: Herzlich Willkommen auf meinem Literatur-Blog!

Bin zwar keine große Astrologieanhängerin, aber eins ist klar:  Ich bin eine Zwillingsgeborene und deshalb wird es nicht nur bei Literatur bleiben, sondern anderer Content wird dazu kommen. Sonst wäre es ja langweilig!

Aber fangen wir erst einmal klein an ;-). Ich werde ein paar meiner Geschichten und Gedichte der letzten Jahre reinstellen und sehen, was passiert. Über euer Feedback würde ich mich freuen!

Es versteht sich von selbst, dass alles, was ich hier veröffentliche, meinem Copyrigt unterliegt.

Nochmals herzlich Willkommen und viel Spaß!

Anita D.

3 Gedanken zu „Hallo Universum!

  1. Hey Anita,

    Willkommen ich der Blogosphäre, ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Blog.
    Danke übrigens nochmal für die schöne Party gestern.

    LG Dom 😉

    1. Dankeschön 😀 und bitteschön. Schön, dass du da warst: sowohl auf dem Blog als auch auf meiner Party!

Kommentare sind geschlossen.